Projekt Eugen Cicero

Webdesign Dienst Überlingen am Bodensee, Eugen Cicero
Thomas Gulz, Jurist und Musiker, Wien:
"Die Cicero- Website ist großartig geworden! Hab selten so eine umfassende und doch übersichtliche Künstlerhomepage gesehen. Dazu kann ich nur gratulieren!"

 Hermann Wallner, Wien:
Die Webseite über Eugen Cicero bedient zwei Leserkreise hervorragend:
1. Den ahnungslosen, aber interessieren Leser, der sich hier informieren will und
2. Den angeblichen (meist selbsternannten) Cicero-Experten (z.B. mich),  der glaubt, alles zu wissen, der aber bei der Lektüre dieser Seite verblüfft erfährt, was er alles nicht wußte. 

Übersichtlichkeit, Informationsfülle und klare Gliederung sollten eigentlich überall selbstverständliche Standards sein, werden aber selten so erfüllt wie auf dieser Webseite.


Webseite: eugen-cicero.de/

Beratung
Erstellen der neuen Website mit 180 individuell gestalteten Unterseiten mittels Bootstrap Technologie.
Erste Suchmaschinen Optimierung.
Erstellen der PDF's.
Bildbearbeitung.

Projekt Ballettakademie Konstanz »