Referenzen


Thomas Gulz, Jurist und Musiker, Wien:
"Die Cicero- Website ist großartig geworden! Hab selten so eine umfassende und doch übersichtliche Künstlerhomepage gesehen. Dazu kann ich nur gratulieren!"

Hermann Wallner, Wien:
Die Webseite über Eugen Cicero bedient zwei Leserkreise hervorragend:
1. Den ahnungslosen, aber interessieren Leser, der sich hier informieren will und
2. Den angeblichen (meist selbsternannten) Cicero-Experten (z.B. mich),  der glaubt, alles zu wissen, der aber bei der Lektüre dieser Seite verblüfft erfährt, was er alles nicht wußte.
Übersichtlichkeit, Informationsfülle und klare Gliederung sollten eigentlich überall selbstverständliche Standards sein, werden aber selten so erfüllt wie auf dieser Webseite.


Katja von Einem-König
„Meine neue Homepage begeistert mich auf ganzer Linie. Herr Zimmermann setzte meine Wünsche rasch und mit viel Einfühlungsvermögen um, so dass das Ergebnis noch meine Erwartungen übertroffen hat! Ich bin vollkommen zufrieden und empfehle Herrn Zimmermann gerne weiter."

Paolo Palatini
„Künstlerischer Sinn, einfühlsames Eingehen auf meine Ideen und Wünsche und Umsetzen zu meiner vollen Zufriedenheit , das zeichnet Webdesign Dienst Überlingen aus. Ich kann Herrn Zimmermann für solche Projekte nur wärmstens empfehlen."

Dr. Christfried Preußler
„Herr Zimmermann hat auf einfühlsame Weise gemeinsam mit mir in erstaunlich kurzer Zeit die Konzeption der Website entwickelt und realisiert. Die verbindende ideelle Basis, die sich immer mehr herausstellte, war hierfür sehr wertvoll. Ich kann ihn für solche Projekte wärmstens empfehlen."

Christa Kelbing
„Herr Zimmermann - Webdesign Dienst -, Herr Komo und Herr Papadopoulos - Web Conceptions - haben es geschafft in der Website meine Identität herauszuarbeiten und meine Wünsche perfekt umzusetzen. Ich bin von dem Ergebnis meiner neuen Website begeistert. Ich empfehle Webdesign Dienst Überlingen und Web Conceptions voller Überzeugung weiter!“

SEKEM Reisen, Gründer und Direktor Dietmar Kreuer
"Webdesign Dienst Überlingen und Web Conceptions haben eine fantastische Arbeit geleistet, um unsere Website Sekem-Reisen.de in jeder Hinsicht zu verjüngen: Design, Struktur, Lesbarkeit auf allen Hardwaregeräten, einschließlich eines cleveren CMS, das eine problemlose Aktualisierungen unserer Reise-Angebote ermöglicht.
Web-Conceptions und Team hat uns sicher auf den kniffligen Wegen des Web-Designs geführt und uns mit den Möglichkeiten mittels einer Schritt-für-Schritt-Anleitung vertraut gemacht. Wir fühlten uns nie verloren, denn wenn dem einmal so war, führte uns das Team ruhig und unerbittlich wieder auf den richtigen Weg. Michael, Wilfried und das gesamte Team sind nicht nur professionell in ihrem Bereich, sondern in Sachen Webdesign und Internet auch ermutigende Lehrer für Menschen aus anderen Berufsfeldern als Web-Entwicklung und IT. Ich empfehle Web Conceptions + Webdesign Dienst Überlingen und die Art, wie sie ohne Zögern für alle, die eine perfekt aussehende und funktionale Website benötigen, arbeiten."  

Andreas Geiger
"Ich bin seit mehreren Jahren hochzufriedener Kunde von Webdesign Dienst Überlingen. Professionell, zuverlässig, kreativ, schnell, kundennah, kommunikativ und persönlich sind die Attribute die mir einfallen, ich kann die Firma Webdesign Dienst auf jeden Fall weiterempfehlen."

Gyjho Frank
"Ein dickes Lob und großen Dank an Wilfried Zimmermannfür die gute Arbeit als Webmaster!"

Kanzlei am See, Rechtsanwältin Heike Haffelder-Paret:
"Herr Zimmermann erstellte jetzt eine responsive Webseite für Smartphones und Tablets. Von Anfang an führte Herr Zimmermann die Arbeiten und auch später die Aktualisierungen unserer Homepage zuverlässig und zeitnah durch. Mittlerweile verdanken wir der Homepage einen großen Teil unseres Klientels."